Ich kann zwar nicht verstehen was das Problem ist wenn ich deutsch schreibe aber danke der schnellen hilfe erstmal. Leider ist "mein Betriebssystem" nun mal Deutsch und nicht Englisch und um jemanden zu finden der etwas deutsch kann und mir das in deutsch schreiben kann: daher in deutsch. Danke auf jeden Fall an die Übersetzer. Es war auf jeden Fall gut gemeint.
Ich habe aber gerade herausgefunden das ich nicht ATI Tool meine sondern ATI Tray Tools das bei mir abstürzt. Also ATTsetup.exe. Ich habe dazu Sachen gefunden die das Problem beschreiben aber leider nicht gans verstanden in englisch! Ich soll den Rechner starten und die Treiberzertifizierung aushebeln zum Installieren (F8), das klappt auch. Nur leider wenn er Neustartet, wieder mit F8, bis ins Windows hoch, dann gibts den BlueScreen. Danke Uwe
Das Problem ist, dass die Site hier strikt Englisch ist, da wird mitunter hart durchgegriffen. Musste mich ja auch anpassen, Schweizerdeutsch würde hier keiner verstehen
Kannst du mal die Site linken, auf der du diese Anleitung gefunden hast? Vielleicht hast du mangels Sprachkenntnisse was übersehen.
Ich übersetz ma dein Problem für die Jungs hier:
He doesn't mean ATI Tool after all. Its the ATI Tray tools that crash (attsetup.exe).
Now he found some things online but didn't understand everything. One thing is to boot the pc up, then somehow disable driver certicifates (with F8). It works so far, but if he restartrs again, does the F8 thing again, it BSODs.